Kalte Schnauze – Hundeblog

Die etwas anderen Schnappschüsse vom Hund

Einfach mal auf den Auslöser drücken und gucken, was passiert: Genau das habe ich heute auf meinem Spaziergang mit Cabo getan. Ich wollte mal keine „perfekten“ Fotos von meinem Hund machen und habe deshalb einfach mal „draufgehalten“.

Natürlich kommt dabei viel Ausschuss raus, aber die Bilder, die etwas geworden sind, sind umso anders. Ich hatte zumindest Spaß bei der anschließenden Bildbearbeitung.

 

Elmpter-Wald-5152 Elmpter-Wald-5142 Elmpter-Wald-5141 Elmpter-Wald-5136 Elmpter-Wald-5135 Elmpter-Wald-5127 Elmpter-Wald-5125 Elmpter-Wald-5123 Elmpter-Wald-5122 Elmpter-Wald-5120 Elmpter-Wald-5113 Elmpter-Wald-5109 Elmpter-Wald-5103 Elmpter-Wald-5101 Elmpter-Wald-5098 Elmpter-Wald-5097

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: